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Unterstütze uns als Vorreiter auf dem Weg zum schnellsten und einfachsten System für die Verwaltung von Geräten und Maschinen. Wir nutzen modernste Technologien und innovative Softwarelösungen, um kleinen und mittelständischen Unternehmen die Kontrolle über ihr Inventar zurückzugeben.
Unsere Lösungen unterstützen sie dabei, effizienter zu arbeiten und Kosten zu reduzieren und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Wir sind ein 11-köpfiges Team, haben zahlreiche Kunden, die unsere Lösung täglich nutzen, und es sollen noch viele mehr werden.
Customer Success Manager B2B (w/m/d)
Du suchst eine herausfordernde Aufgabe in einem jungen, dynamischen Umfeld, bei der deine Arbeit jeden Tag einen direkten Unterschied macht? Bei uns erwartet dich ein vielseitiger Mix aus strategischer Kundenbetreuung im Büro und persönlichen Vor-Ort-Terminen. In unserem aufstrebenden Team arbeitest du eigenverantwortlich an echten Business-Herausforderungen, die heute fast alle Unternehmen im Bauhandwerk, in der Industrie und vielen weiteren Handwerks-Branchen beschäftigen.
Deine Mission
Als wichtige Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen sorgst du für nachhaltige Kundenbeziehungen und Umsatzwachstum.
Was dich erwartet
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Du übernimmst eigenständig die komplette Customer Journey - vom Onboarding bis zur langfristigen Kundenbindung. Dabei gestaltest du aktiv die Zukunft unseres wachsenden Customer-Success Bereichs.
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Als Experte für unsere Kunden führst du regelmäßige Gespräche, identifizierst Potenziale und entwickelst individuelle Lösungen. Die abwechslungsreiche Mischung aus Bürotagen und Vor-Ort-Terminen ermöglicht dir dabei den wertvollen persönlichen Kontakt zu deinen Kunden.
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Du leitest eigenverantwortlich Kickoff-Veranstaltungen, installierst Scan-Terminals beim Kunden und schulst die Teams in Best Practices - eine spannende Abwechslung zum Büroalltag.
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In enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktmanagement bringst du deine Kunden-Insights ein und treibst die Weiterentwicklung unseres B2B SaaS-Produkts voran.
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Du optimierst kontinuierlich unsere Prozesse und arbeitest an der Automatisierung von Sales- und Customer-Success Abläufen.
Was du mitbringst
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenmanagement und Projektmanagement
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Eigeninitiative und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
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Technisches Verständnis und routinierte Computerkenntnisse (Excel/Google Sheets)
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Überzeugende Präsentationsfähigkeiten und souveräner Umgang mit Kunden
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Bereitschaft zu regelmäßigen Kundenbesuchen mit Übernachtungen
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Präsenz im Heidelberger Büro an 2+ Tagen/Woche
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
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Ein attraktives Bruttojahresgehalt von 40k - 50k EUR
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Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Start-up Spirit
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Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an
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Perfekte Balance zwischen Büroarbeit und Kundenterminen vor Ort
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Beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
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Moderne digitale Arbeitsumgebung (Pipedrive, Slack, Google Workspace, etc.)
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Zentrales Büro in Heidelberg in Bahnhofsnähe
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Die Chance, ein Unternehmen aktiv mitzugestalten und Großes zu bewegen
Bereit für diese spannende Herausforderung?
Dann schicke uns deine Bewerbung an karriere@wattro.de
Wir freuen uns auf Dich!
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