Werde Teil von Wattro.
Unterstütze uns als Vorreiter auf dem Weg zum schnellsten und einfachsten System für die Verwaltung von Geräten und Maschinen. Wir nutzen modernste Technologien und innovative Softwarelösungen, um kleinen und mittelständischen Unternehmen die Kontrolle über ihr Inventar zurückzugeben.
Unsere Lösungen unterstützen sie dabei, effizienter zu arbeiten und Kosten zu reduzieren und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Wir sind ein 11-köpfiges Team, haben zahlreiche Kunden, die unsere Lösung täglich nutzen, und es sollen noch viele mehr werden.
Servicetechniker & Technischer Kundendienst (w/m/d)
Du suchst eine spannende Aufgabe in einem jungen, dynamischen Unternehmen, bei der deine Arbeit täglich einen direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden hat? Bei uns übernimmst du eine Schlüsselrolle im Onboarding und Kundensupport und hilfst Unternehmen aus dem Bauhandwerk, der Industrie und weiteren Branchen, unsere innovative Software effizient zu nutzen.
Deine Mission
Als erste Ansprechperson und Service Spezialist für unsere Kunden sorgst du für einen reibungslosen Start mit unserer Lösung und unterstützt sie bei Fragen und Herausforderungen, um eine langfristige und erfolgreiche Nutzung sicherzustellen.
Was dich erwartet
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Du übernimmst das Einführung unserer Lösung bei neuen Kunden, führst sie durch die ersten Schritte und stellst sicher, dass sie unsere Software optimal einsetzen können.
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Du führst Schulungen durch, sowohl online als auch vor Ort, und erklärst Best Practices für den effizienten Einsatz unserer Lösung.
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Du bist der direkte Ansprechpartner für Kundenanfragen, löst Probleme schnell und professionell und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Was du mitbringst
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Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung zum Beispiel im Bau-Handwerk, Kundendienst, Instandhaltung, als Lagerist oder einer ähnlichen Rolle
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Eine kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. Excel/Google Sheets, CRM-Systeme)
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Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
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Bereitschaft zu Vor-Ort-Terminen beim Kunden
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Präsenz im Heidelberger Büro an 2+ Tagen/Woche
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Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
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Ein attraktives Bruttojahresgehalt von 40k - 50k EUR
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Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Start-up Spirit
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Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an
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Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Customer-Supports mitzuwirken
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Moderne digitale Arbeitsumgebung (Pipedrive, Slack, Google Workspace, etc.)
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Zentrales Büro in Heidelberg in Bahnhofsnähe
Bereit für diese spannende Herausforderung?
Dann schicke uns deine Bewerbung an karriere@wattro.de
Wir freuen uns auf Dich!
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